Ehud Barak und Israel Person-Info 

( Ich bin Ehud Barak)
(1 - 51 von 430
)

Täuschungsmanöver in Syrien: Beobachter beenden Gewalt nicht

www.n-tv.de
[n-tv.de NACHRICHTEN] - Der israelische Verteidigungsminister Ehud Barak sagte unterdessen den baldigen Sturz des syrischen Präsidenten Assad voraus. Assad und seine Familie würden sich nur noch "einige Wochen" halten können, sagte Barak vor dem Außen- und

Test von Langstreckenraketen: Iran führt Raketentests im Persischen Golf fort

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Israels Verteidigungsminister Ehud Barak sagte am Montag, das iranische Manöver sei nur eine Demonstration der Stärke, die «die Welt von der Fortführung der Sanktionen abhalten soll». Auf einem Parteitreffen sagte Barak außerdem, er zweifle daran

Politik: Empörung in Israel über Ultraorthodoxe

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Der israelische Verteidigungsminister Ehud Barak sagte am Sonntag, die Demonstranten hätten mit ihrem Verhalten „eine rote Linie überschritten“. „Häftlingskleidung und gelbe Judensterne, auf denen auf Deutsch 'Jude' steht – das sind erschütternde und

Boris Becker servierte er Spaghetti

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - Ein anderes Beispiel: Der frühere israelische Ministerpräsident Ehud Barak. Als Choufani dem Politiker im Zimmer das Essen servieren wollte und ein Leibwächter nicht von seiner Seite wich, wurde der Wachmann von Barak weggeschickt – er hatte schnell
+1