Jürgen Ei Mann Person-Info 

( Ich bin Jürgen Ei Mann)

News

Neuer Bebauungsplan für Gewerbegebiet vorgelegt

www.freiepresse.de
[Freie Presse] - Bürgermeister Jürgen Mann (Freie Wähler) ist optimistisch, dass nunmehr alle Hindernisse aus dem Weg geräumt sind und in absehbarer Zeit für das knapp zwei Hektar große Gelände die erhoffte Baufreiheit erteilt wird.Die Bemühungen um das Gewerbegebiet

Essen im Altenheim: Molekularküche im Altenheim

www.stuttgarter-nachrichten.de
[Stuttgarter Nachrichten] - Ausgenommen eine neue Waage, denn die Mengen der Texturas, die von Jürgen Mann und seinem HamppMedia Verlag vertrieben werden, bewegen sich im minimalen Grammbereich. Nicht nur deswegen wird das knapp bemessene Budget von gerade mal vier Euro pro Kopf

Investoren brauchen Geduld

www.freiepresse.de
[Freie Presse] - Optimistisch war Jürgen Mann (Freie Wähler) vor Jahresfrist gewesen. In der Januar-Sitzung des Gemeinderates hatte er die Hoffnung geäußert, dass für das zwei Hektar groß geplante Gewerbegebiet am Rißbrücker Weg im Ortsteil Hammerbrücke im Spätsommer
Dossier exportieren
+1