Eike Lampe Person-Info 

( Ich bin Eike Lampe)

News

(1 - 4 von 20
)

Seliman Yar erzielt goldenen Treffer

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Minute der aus der A-Jugend aufgerückte Eike Lampe alleine auf das TSV-Tor zu, doch sein Heber verfehlte das Ziel doch recht deutlich. Viel mehr Höhepunkte gab es im ersten Durchgang allerdings nicht zu vermerken. Brake kontrollierte weitestgehend

SV Bad Rothenfelde

www.svbadrothenfelde.de
— ... Eike Lampe den Ball im Rücken der gegnerischen Abwehr auf, umkurvte Nordhorns Torwart und netzte ein. Anschließend hatte der SVB ein wenig ...

SV Brake verliert beim SV Bad Rothenfelde mit 0:4

www.svbadrothenfelde.de
— Minute haben Eike Lampe, Dominik Juhrs und Normen Hartmann gute Chancen zum Ausgleich vergeben. Erst nach dem 0:2 nach gut einer Stunde hat ... › news

Eike Lampe - nwzonline.de

www.nwzonline.de
Brake II punktet mit Glück und dank Eike Lampe. Am Freitagabend haben die Kreisliga-Fußballer des SV Brake II mit 2:1 (1:0) gegen den FC Victoria Scheps gewonnen.
Dossier exportieren
+1