Eike Schmidt Person-Info 

( Ich bin Eike Schmidt)

News

(1 - 4 von 225
)

Spiegel.de: Scheidender Uffizien-Chef: Eike Schmidt wechselt nach Neapel

16. Dez · Der scheidende Direktor der berühmten Uffizien in Florenz, Eike Schmidt, wird künftig das Nationalmuseum Capodimonte in Neapel führen. Das italienische Kulturministerium wählte den deutsch ...

Spiegel.de: Uffizien-Chef Eike Schmidt über Wechsel-Eklat: "Habe nicht...

3. Okt · Was war da los? Der Deutsche Eike Schmidt ist Direktor der Uffizien in Florenz, sollte aber nach Wien wechseln. Nur einen Monat vor Amtsantritt hat er jetzt abgesagt und bleibt in Italien. Hier...

Spiegel.de: Uffizien-Direktor: »Will der russische Botschafter in unser ...Spiegel

— Seit leitet der Deutsche Eike Schmidt, 51, die weltberühmten Uffizien in Florenz wurde er zum neuen Direktor des Kunsthistorischen ...
Dossier exportieren
+1