Ekkehart Rotter Person-Info 

( Ich bin Ekkehart Rotter)

News

(1 - 4 von 11
)

Spiegel.de: Zitat - DER SPIEGEL

... uns zu ermuntern, doch erst einmal abzuwarten, was dabei herauskommt" (Ekkehart Rotter, Landesvorsitzender der Grünen in Bayern). ...

Drei Texte zur aktuellen Debatte um den Islam in Deutschland (Nur ein...

www.seniorenportal.de
Ekkehart Rotter, 59, ist Mittelalterhistoriker an der Akademie der Wissenschaften in Mainz. Gernot Rotter, 66, war bis Professor für ...

ENIT verleiht Preis für deutschen Reiseführer über Italien | BuchMarkt

buchmarkt.de
Anlässlich der Frankfurter Buchmesse verleiht das Staatliche Italienische Fremdenverkehrsamt ENIT am 9. Oktober zum neunten Mal den Preis für den Besten...

Apulien. Kunst- Reiseführer.

www.uni-protokolle.de
· von Ekkehart Rotter Kategorie: Apulien ISBN: Kommentar abgeben. Kurzbeschreibung
Dossier exportieren
+1