Elena Hennig Person-Info 

( Ich bin Elena Hennig)

News

(1 - 4 von 8
)

DJK-News - DJK-Damen unterliegen nach drei Verlängerungen

www.djk-bamberg.de
Doch drei verwandelte Freiwürfe der Ausnahmespielerin aus Mittweida Elena Hennig führten zum 56:56-Ausgleich und somit zur ersten Verlängerung.

Deutsche Wirtschaft kränkelt

archiv.medien-mittweida.de
Spielertrainerin Elena Hennig dem Sai- sonziel, einen der begehrten Playoff ...

DJK-News - Zittersieg für die erste Damenmannschaft

www.djk-bamberg.de
Besonders schwer war es die hervorragende HSG-Schützin Elena Hennig in Zaum zu halten. (Halbzeitstand: 29:30) Nach der Halbzeitpause waren die ...

Mit Vorsicht und Wut im Bauch - Fürth | Nordbayern

www.nordbayern.de
... dem kompletten Team um die überragende Top-Werferin Elena Hennig, Jeanett Kempe und Kathrin Rück dürfte nur mit einer Glanzleistung beizukommen sein.
Dossier exportieren
+1