Elena Ivanova Person-Info 

( Ich bin Elena Ivanova)

News

(1 - 4 von 44
)

Nicoleitziks wichtigste Mitbringsel

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Nach 14,88 Sekunden musste sich Nicoleitzik nur Elena Ivanova (Russland) und Min Jae Jeon (Südkorea) geschlagen geben. "Ich wusste, dass ich im Finale unter 15 Sekunden bleiben musste, wenn ich unter die ersten Drei kommen wollte", sagte die an

Mit Saarland-Fahne auf Ehrenrunde

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Vor einem Meer britischer Union-Jack-Fahnen in blau-rot-weiß und den Blitzlichtern der Digitalkameras ließ sich die 22-Jährige mit Siegerin Elena Ivanova aus Russland und der zweitplatzierten Südkoreanerin Min Jae Jeon feiern. So ausgiebig, dass sie

Paralympics 2012: Leichtathleten mit glänzenden Leistungen

www.dosb.de
[DOSB.de] - Gold und Silber gingen an Elena Ivanova aus Russland (30,25 sec.) und die Koreanerin Jae Min Jeon (31,08 sec.). Die Grand Dame der Leichtathletik Marianne Buggenhagen bewies in ihrem Wettbewerb einmal mehr, dass sie weltweit immer noch zu den
Dossier exportieren
+1