Elena Scholl und Frankenberg Person-Info 

( Ich bin Elena Scholl)
(1 - 5 von 5
)

Europeade: Viel getanzt, wenig geschlafen - Frankenberg - Lokales ...

www.hna.de
Elena Scholl, Tanzleiterin der Landjugend Geismar, fand allerdings, dass die Stimmung bei dem Festival nicht so gut gewesen sei, wie in den vergangenen Jahren. Trotzdem habe es den Geismarern wieder viel Spaß ...

Landjugend Geismar feiert fünf Tage lang großes Trachtenfest

www.hna.de
· Die Vorsitzenden der Landjugend Geismar: (von links) Mathias Eckel, Helena Graß, Elena Scholl und Julian Graß. © mjx. Frankenberg. In dieser ...

Landjugend Geismar plant Trachtenfest im Mai HNA

www.hna.de
— Wiedergewählt: Der komplette Vorstand der Landjugend Geismar mit den beiden gleichberechtigten Vorsitzenden Julian Graß und Elena Scholl. › ... › Frankenberg (Eder)
+1