Elfi Braschel Person-Info 

( Ich bin Elfi Braschel)

News

(1 - 4 von 24
)

Musikverein Immenstaad e. V.

www.musikverein-immenstaad.de
(Bild: Elfi Braschel) Viel Lob, Dank und Anerkennung gab es bei der Hauptversammlung des Musikvereins Immenstaad in der Alten Vogtei für den „besten“ Vorstand unter dem Vorsitz von Roland …

press

www.artpromotion.eu
Online-Auftritt von ArtPromotion Theaterangentur – Angelika Martin

Friedrichshafen: So schön ist es im Spielehaus | SÜDKURIER Online

www.suedkurier.de
Eine Fülle attraktiver Angebote und Aktionen bot das Spielehaus Friedrichshafen auch in der Winterferien-Betreuung. Mit 107 Kindern von sechs bis 13 Jahren war...

In der Improvisations-Show gibt's viel zu Lachen

www.schwaebische.de
Auch für Elfi Braschel, Leiterin des Theater Atriums, war es ein gelungenes Wochenende: „Die Besucherzahl hat sich stetig gesteigert.“ Dennoch waren auch einige leere Stühle im Publikum
Verwandte Suchanfragen zu Elfi Braschel
Person "Braschel" (1)
Vorname "Elfi" (1798)
Name "Braschel" (18)
Dossier exportieren
+1