Elfi Michaelis Person-Info 

( Ich bin Elfi Michaelis)

News

Onlinelesen - Eheschließungen

ol.wittich.de
Standesamt Bad Sulza Zur Eheschließung die herzlichsten Glückwünsche und beste Wünsche für die gemeinsame Zukunft Herrn Thomas Rößler geb. Iworczuk und...

Das musst Du beim Heimatbesuch in MV gesehen haben - Opera News

www.dailyadvent.com
Der Strand von Ueckermünde ist der Lieblingsort von Elfi Michaelis. „Ich kann nicht mehr zurück, verbringe aber viele Tage im Jahr dort”, schrieb sie uns....

Bad-Dürrheim: Für Elfi Michaelis öffnet sich Fenster zur Welt -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Musiksendung aus dem Wohnzimmer / Moderatoren und Hörer treffen sich

Erster Internet-Radiosender aus Bad Dürrheim-Regionews - Aktuelle...

www.nq-online.de
Einen Fernsehsender gab es schon einmal in Bad Dürrheim, doch der konnte sich finanziell nicht halten. Jetzt hat Elfi Michaelis einen Internet-Radiosender
Dossier exportieren
+1