Elfriede Kleemann Person-Info 

( Ich bin Elfriede Kleemann)

News

(1 - 4 von 11
)

Hann. Münden: Baugebiete und Jahr-Feier beim Gimter...

www.hna.de
· Da dankte der Ortsbürgermeister Inge Hermann, Karin Blaskura, Elfriede Kleemann, Marianne Katzwinkel und Dieter Ruppert, die sich für die ...

Elfriede Kleemann : Danksagung, Nordsee-Zeitungtrauer.nordsee-zeitung.iannounce.mobi › danksagung › elfriede-kleemann

trauer.nordsee-zeitung.iannounce.mobi
· Elfriede Kleemann Danksagung - Elfriede Kleemann geb. Freemann In den Stunden des Abschieds durften wir noch einmal erfahren, wie viel ...

Engagierte ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ...www.caritas-ibbenbueren.de › aktuelles › presse

www.caritas-ibbenbueren.de
Für 20 Jahre ehrenamtlicher Tätigkeit wurden Maria Brinkmann, Gisela Fluchtmann, Monika Heukamp, Elfriede Kleemann, Ursula Meyknecht ...

Elfriede Kleemann : Gedenken : Nordsee-Zeitung

trauer.nordsee-zeitung.de
Elfriede Kleemann Gedenken - Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich weiter. Elfriede ...
Dossier exportieren
+1