Elias Khalaf Person-Info 

( Ich bin Elias Khalaf)

News

(1 - 4 von 6
)

Orientierung für junge Menschen | nw.de

www.nw.de
Bielefeld. Die Gänge sind voll, vor den Ständen drängen sich Jugendliche und junge Erwachsene. Sie wollen Informationen über die verschiedenen Aussteller...

Aktuelle Chronik der Übergriffe auf Êzîden im Irak - ÊzîdîPress

www.ezidipress.com
Es war das totale Chaos“, sagt Khalaf Der Stammesführer Khalaf Elias berichtet Rûdaw, dass sie zuvor in das Dorf zurückgelockt worden seien.

Tioga ISD - Mr Khalaf's Page

www.tiogaisd.net
My name is Elias Khalaf. This is my 21st year of teaching/Technology Director at Tioga ISD and 23rd in education. I have been married to my beautiful wife ...
Verwandte Suchanfragen zu Elias Khalaf
Person "Khalaf" (1)
Vorname "Elias" (4475)
Name "Khalaf" (780)
Dossier exportieren
+1