Elias Perabo Person-Info 

( Ich bin Elias Perabo)

News

(1 - 4 von 78
)

Umfrage unter Flüchtlingen: Nur jeder zehnte Syrer will bleiben -...

www.n-tv.de
Eine Initiative, die der syrischen Opposition nahesteht, befragt syrische Flüchtlinge in Deutschland. Das Ergebnis: Die meisten wollen zurück, wenn Assad...

Heise.de: Crowdfunding gegen Kriegsverbrechen in Syrien | Telepolis

Elias Perabo, der Geschäftsführer des Bündnisses Adopt the revolution, das die zivilgesellschaftlichen Kräfte in Syrien unterstützt, erklärt gegenüber Telepolis, die Untersuchungen konnten ...

Blog: Karin Leukefeld: ǀ »Eine Revolution adoptieren« — der Freitag

www.freitag.de
Wie die Bundesregierung die zivil-militärische Zusammenarbeit organisiert und dabei die Friedensbewegung lähmt.

Syrien | Die Hölle von Jarmuk – "Sie wollen jedes zivile ...

detektor.fm
Apr 10, · – Elias Perabo, Adopt a Revolution. Bislang sollen nach Angaben der Hilfsorganisation bereits 100 Bewohner verhungert sein. In der aktuellen Situation drohe eine humanitäre Katastrophe für die verbliebenen Menschen. Von den einst Bewohner leben nur noch circa in Jarmuk.
Dossier exportieren
+1