Elinor Ostrom Person-Info 

( Ich bin Elinor Ostrom)

News

(1 - 4 von 86
)

UNEP: "Klimaschädliche Subventionen streichen"

www.eco-world.de
[ECO-News] für Klimafolgenforschung (PIK) hatte er gemeinsam mit dem Energiekonzern Vattenfall in den vergangenen zwei Jahren die US-Wirtschaftsnobelpreisträgerin Elinor Ostrom und Nicholas Stern von der London School of Economics eingeladen.

Google News: Bielefeld: Vortrag von Nobelpreisträgerin Ostrom fällt aus

[Mindener Tageblatt] - Aus gesundheitlichen Gründen muss Nobelpreisträgerin Professorin Elinor Ostrom ihren für den 16. November geplanten Aufenthalt in Bielefeld absagen. Der angekündigte öffentliche Vortrag mit dem Titel "Coevolving Relationships Between Political Science

Google News: Bielefeld: Wirtschaftsnobelpreisträgerin Ostrom spricht an der Uni

[Mindener Tageblatt] - Die US-amerikanische Politikwissenschaftlerin und Nobelpreisträgerin der Wirtschaftswissenschaften, Elinor Ostrom, kommt nach Bielefeld. Am 16. November spricht sie um Uhr an der Uni über Probleme bei der Nutzung von Gemeinschaftsgütern wie

Elinor Ostrom: Jeder einzelne ist gefragt - n-tv.de

www.n-tv.de
Elinor Ostrom hätte sich nie erträumt, einmal den Nobelpreis für Wirtschaftswissenschaften zu erhalten. Doch ist genau dies geschehen.
Dossier exportieren
+1