Elisabeth Broy Person-Info 

( Ich bin Elisabeth Broy)

News

(1 - 4 von 7
)

myheimat.de: „Wichtig ist mir, dass gelesen wird“ Feierstunde & Krimilesung zum ...www.myheimat.de › guenzburg › freizeit › wichtig-ist-mir-dass-gelesen-wi...

· wurde diese im Rahmen des Altstadtfestes unter der Leitung von Elisabeth Broy eröffnet übernahmen Petra Marczinzik-Geiger und ...

"Spieleparadies" erlebt Besucherboom | Günzburger Zeitung

www.augsburger-allgemeine.de
· "Geboren" wurde die Idee von der langjährigen ehemaligen Leiterin Elisabeth Broy und den Eheleuten Geiger. Nach Auslotung der Erfolgsaussichten kamen zu ...

Ausgezeichnete Arbeit | Günzburger Zeitung

www.augsburger-allgemeine.de
· ... gingen die Leipheimer ihren Neujahrsempfang im Zehntstadel an. Allen Grund dazu hatten vor allem Hansjörg Weick und Elisabeth Broy.

Goldene Hochzeit: Halbes Jahrhundert im Einklang | Günzburger Zeitung

www.augsburger-allgemeine.de
Die Broys feiern heute in Leipheim ihr 50. Ehejahr
Verwandte Suchanfragen zu Elisabeth Broy
Person "Broy" (1)
Vorname "Elisabeth" (38246)
Name "Broy" (149)
Dossier exportieren
+1