Elisabeth Däubler Person-Info 

( Ich bin Elisabeth Däubler)

News

(1 - 4 von 8
)

Für die und in der Natur unterwegs - Die Hunte - Onlinezeitung für...

www.die-hunte.de
Wolfgang Däubler (Zweiter von links) und Elisabeth Däubler-Fahl (Vierte von links) wurden von Erika Roggemann, Dr. Volker Kuhlmann, Bernd Lögering, Anke Flämig und Arnold Lehmkuhl (von links) geehrt. Foto: msi. Die Tagestour findet 22. August statt. Ziel ist der Botanische Garten in Oldenburg, ...

Schule Wildeshausen: Mit Sonnenblumen in die Sommerferien

www.nwzonline.de
Strahlender Sonnenschein und strahlende Gesichter: Kurz bevor das Gymnasium Wildeshausen am Mittwoch seine Schülerinnen und Schüler

Acht Gäste sind der Einladung des Partnervereins gefolgt / Empfang im...

www.kreiszeitung.de
Die Einladung, nach Wildeshausen zu kommen, hatte die damalige erste Vorsitzende Elisabeth Däubler-Fahl vor einem Jahr ausgesprochen. Sie ist im Frühling nach 15

Erwin Friedel – ein begeisterter Sänger und Opa wird 80 | Aichacher...

www.augsburger-allgemeine.de
Aindling Der Jubilar ist ein begnadeter Sänger und Mitglied in 30 Vereinen. Doch sein größtes Hobby sind seine sieben Enkelkinder. Erwin Friedel aus Aindling...
Dossier exportieren
+1