Elisabeth Derichs Person-Info 

( Ich bin Elisabeth Derichs)

News

(1 - 4 von 6
)

Heinsberg-Porselen: 130 Sportabzeichen beim TuS Porselen

www.aachener-nachrichten.de
Beim TuS Porselen wurden im Jahr insgesamt 130 Sportabzeichen abgelegt. Damit wurde das Ergebnis des Jahres noch einmal übertroffen.

Heinsberg: Imageträger für Stadt Heinsberg

www.aachener-zeitung.de
„Was wäre die Stadt Heinsberg ohne ihre Sportvereine und was wären die Sportvereine ohne erfolgreiche Sportler?” fasste Bürgermeister Josef Offergeld zusammen,...

Heinsberg-Porselen: TUS Porselen nimmt an NRW-Programm teil

www.aachener-zeitung.de
In der Turnhalle Porselen erklingt freudiges Lachen, lobender Beifall und manchmal auch ein tröstendes Wort. Elisabeth Derichs vom TUS Porselen hat einen...

Kreis Heinsberg: Eltern treiben mit ihren Kindern Sport

www.aachener-zeitung.de
„Eltern treiben gemeinsam mit ihren Kindern Sport” lautet ein seit Jahren bewährtes Angebot des Bildungswerks vom Kreissportbund Heinsberg.
Dossier exportieren
+1