Elisabeth Musielik Person-Info 

( Ich bin Elisabeth Musielik)

News

(1 - 4 von 23
)

Sportliches Aushängeschild - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
Oberornau – Die Auszeichnung von der Gemeinde für erfolgreiche Sportler hat sich Elisabeth Musielik wirklich verdient. Die Schützin der Schützengesellschaft Oberornau wurde heuer „Sportlerin des Jahres“ zum wiederholten Mal, der es wieder einmal gelang, die Reihe ihrer beeindruckenden Erfolge fortz.

Schießjahr endet mit der Kür der Könige - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
Apr 09, · Oberornau – Schützenkönig wird den Statuten entsprechend, wer den besten Teiler erzielt, also am genauesten ins Schwarze trifft. Die Würde einer Schützenkönigin in der Disziplin Luftgewehr konnte sich heuer Monika Musielik knapp vor Andreas Eberl und Elisabeth Musielik sichern.

Ausgezeichnete Athleten - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
· ... Seider, Andreas Kern, Reinhard Schmid, Erwin Musielik, Katharina Pichlmeier, Monika Musielik, Elisabeth Musielik und Michael Eberl.

Dorfen: Treppensteigen ist für Fiona schwierig, der Start in den...

www.merkur.de
Kurze Besprechung am Arbeitsplatz (v. l.): Fiona Thommes mit Ausbilderin Elisabeth Musielik und der Arbeitsschutzbeauftragten Petra Feuchtner.
Verwandte Suchanfragen zu Elisabeth Musielik
Michael Dürnecker
Personen
Vorname "Elisabeth" (38246)
Name "Musielik" (8)
Dossier exportieren
+1