Elisabeth Wehrmann Person-Info 

( Ich bin Elisabeth Wehrmann)

News

(1 - 4 von 20
)

Als der Graf Zeppelin über Hemmerde flog

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Besucher erkennen Orte wieder. Der bis auf den letzten Platz belegte Raum zeugte vom großen Interesse der Hemmerder an dieser Lesung. Elisabeth Wehrmann, geb.Weischede (79), erzählt: „ Ich bin zehn Jahre später geboren, und meine Kindheit lief

Elisabeth Wehrmann aus Hattingen - Lokalkompass

www.lokalkompass.de
Hier finden Sie alle Beiträge von Elisabeth Wehrmann aus Hattingen - auf Lokalkompass

Bücher und Autoren in der ZEIT und im Rheinischen Merkur von ...

buchmarkt.de
Kuno Kruse erzählt, was H.-J. Overfeld vergessen wollte“, meint Elisabeth Wehrmann – Kuno Kruse: Der Mann, der sein Gedächtnis verlor (Hoffmann und Campe) „Absturz eines Stars“ – „Der bekannte Physiker Stephen ...

Francine du Plessix Gray: Majakowskis letzte Liebe - Berenberg Verlag

www.berenberg-verlag.de
Internet-Präsenz des Berenberg Verlages
Dossier exportieren
+1