Elisabeth Wicki-Endriss Person-Info 

( Ich bin Elisabeth Wicki-Endriss)

News

(1 - 4 von 13
)

Spiegel.de: Filmregisseur: Bernhard Wicki gestorben - SPIEGEL ONLINE

Im Alter von 80 Jahren ist der Filmregisseur Bernhard Wicki gestorben. Dies teilte seine Frau Elisabeth Endriss am Mittwochmittag mit.

Spiegel.de: REGISSEURE: Menschenfresser mit Herz - DER SPIEGEL

Blank war als Chauffeur und Trauzeuge dabei, als Wicki in der Schweiz seine Lebensgefährtin Elisabeth Endriss heiratete; Blank war ein ... Missing: Annaberg- ‎Buchholz"

Spiegel.de: Menschenfresser mit Herz - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Kultur

— Zwischen Agnes Fink und Elisabeth Endriss hat Wicki seine späteren Jahre in München geteilt. Bei seltenen Gala-Anlässen traten sie auch zu dritt ...

Die Brücke zum Oscar | Stars

www.tz.de
„Mein Mann hat mit seinen Filmen und seiner Haltung einfach verdient, dass er nicht vergessen wird“, erklärt Elisabeth Wicki-Endriss, warum ...
Dossier exportieren
+1