Elisabeth Wohlfeil Person-Info 

( Ich bin Elisabeth Wohlfeil)

News

(1 - 4 von 8
)

Pilgern heißt etwas lostreten | KirchenZeitung

www.kiz-online.de
Zum dritten Mal sind die Frauen des Bistums zu einem Pilgertag eingeladen. Leitgedanke am Samstag, 4. Juli: „In Gott zu Hause“.

Bedarf an Fachkräften wächst

www.rotenburger-rundschau.de
Im Mai beginnt an der Kreisstelle Rotenburg der Landwirtschaftskammer Hannover ein überregionaler Lehrgang, der auf die Abschlussprüfung im Ausbildungsberuf...

Hauswirtschafter/in - ein Beruf für mich?! : Landwirtschaftskammer...

www.lwk-niedersachsen.de
Für und mit Menschen arbeiten - Auszubildendeder Hauswirtschaft lernen, wie modernes Ernährungs- und Dienstleistungsmanagement geplant und umgesetzt wird....

Lauchringen: Menschenrettung steht an erster Steller ...www.suedkurier.de › Region › Hochrhein › Lauchringen

www.suedkurier.de
Elisabeth Wohlfeil (72) äußerte: „Ich hatte zuerst etwas Angst, fühlte mich dann aber im Korb der Drehleiter sehr sicher.“ Bürgermeister Thomas ...
Dossier exportieren
+1