Elke Aschebrock Person-Info 

( Ich bin Elke Aschebrock)

News

Manege frei für die Jubiläumsspielkiste

www.donaukurier.de
So geht das nicht, habe sie sich damals gedacht und mit Elke Aschebrock und Edeltraud Stadler ein Programm auf die Beine gestellt - der Anfang war gemacht.

VGS Königsfeld pausiert trotz Sporterlaubnis weiter - wp.de

www.wp.de
Rehasport ist nach einer Änderung an der Corona-Schutzverordnung erlaubt. Der VGS Königsfeld geht aber lieber auf Nummer sicher.

Nach Querelen erneuter Vorstandswechsel bei VGS Königsfeld -...

www.ikz-online.de
Der Verein für Gesundheitssport und Rehabilitation kommt nicht zur Ruhe, hat aber nach einer vierstündigen Versammlung wieder einen Vorstand.
Verwandte Suchanfragen zu Elke Aschebrock
Personen
Vorname "Elke" (33963)
Name "Aschebrock" (11)
Dossier exportieren
+1