Elke Bertling Person-Info 

( Ich bin Elke Bertling)

News

(1 - 4 von 47
)

Industriepark Nord wird erweitert

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Die Erschließungsstraße für die Erweiterung des Industrieparks Nord in Belecke wird freigegeben: (vl) Johannes Hellermann, Ortsvorsteherin Elke Bertling, Vermessungsingenieur Dirk Baumgarten, Sabine Leitner und Alfred Bathe von der Stadt Warstein.

Bewohner an Einweihung mit Großformat beteiligt

www.soester-anzeiger.de
[Soester Anzeiger] der Landschaftsversammlung, das Wort an die Teilnehmer, hauptsächlich LWL-Mitarbeiter, Personal des Pflegezentrums, Vertretern in Warstein tätiger Verbände, wie auch Beleckes Ortsvorsteherin Elke Bertling und ihren Suttroper Kollegen Erwin Koch.

So sähe die „Neue Mitte“ in Belecke aus

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Elke Bertling, Ortsvorsteherin von Belecke, macht sich ebenfalls für die interkommunale Zusammenarbeit stark: „Wir in Belecke stünden dem Ganzen sehr positiv gegenüber. Ich glaube aber, dass so etwas nicht so schnell zu realisieren wäre.

Alle einig: Ein Fest der Superlative

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Eine gut besuchte Versammlung konnte Ortsvorsteherin Elke Bertling registrieren; sie hatte alle Vereinsvorstände zu einer Abschlussbesprechung „Stadtkern-Einweihung“ eingeladen. Es sei wieder einmal ein Fest der Superlative gewesen
Dossier exportieren
+1