Elke Biel Person-Info 

( Ich bin Elke Biel)

News

(1 - 4 von 5
)

Onlinelesen - Erpeler Gesangverein Cäcilia-Eintracht

ol.wittich.de
Neuer Vorstand wurde gewählt Erpel. Zur Jahreshauptversammlung hatte der Gesangverein Erpel seine Mitglieder in den Bürgersaal eingeladen. Der bisherige

Kreissängertag in Neuwied | | NR-Kurier.de

www.nr-kurier.de
· ... aus Erpel unter der Leitung von Svenja Benzel und Elke Biel sein Können zeigen und den Vortrag von Frau Benzel musikalisch untermalen.

Hof: Explosion der Künste - Hof - Frankenpost

www.frankenpost.de
Hoftexplosion, so heißt das neue Kunst- und Kulturfestival in Hof. Die Organisatoren planen zwei Tage und drei Nächte voller Kreativität.

Gesangverein Cäcilia-Eintracht Erpel wählte neuen Vorstand - Kreis...

www.rhein-zeitung.de
Erpel. Zur Jahreshauptversammlung hatte der Gesangverein Cäcilia-Eintracht Erpel seine Mitglieder in den Bürgersaal eingeladen.
Dossier exportieren
+1