Elke Bloeß Person-Info 

( Ich bin Elke Bloeß)

News

Die Kreativen brauchen immer mehr Platz - Kulturverein Plessa

www.kulturverein-plessa.de
10. Nov · Elke Bloeß aus Doberlug zum Beispiel. Sie hatte Anfang des Jahres begonnen, für ihre Enkeltochter Paula kleine Fingerpuppen zu häkeln. Dabei entdeckte Elke Bloeß ihre Leidenschaft. Weil die kleinen Hände des Enkelkindes gar nicht mit so vielen Puppen spielen können, wurden rund 100 Mini-Puppen an weitere Enkelkinder und ...

Hauptsache handgemacht - Kunst- und Kreativmarkt lädt ins …

www.kulturverein-plessa.de
WebDoris Tuchan wird Glasperlen drehen und Elke Bloeß wird den Besuchern zeigen, wie man Fingerpuppen häkelt. Erlesenes und traditionelles Kunsthandwerk von Hobby- und …

Ostpreußen - Suche nach FN BLOEHS

ostpreussen.net
Webmein Name ist Elke Bloeß und ich bin auf der Suche nach den Vorfahren meines Mannes. Mein Schwiegervater ist im Vorwerk Mamlack, Gemeinde Laggarben im Kreis Gerdauen …

Bildergalerie: 7. Kreativmarkt Plessa - Lausitzer Rundschauwww.lr-online.de › medien › bilder › 7-kreativmarkt-plessa_bid

www.lr-online.de
· Elke Bloeß aus Doberlug zum Beispiel. Sie hatte Anfang des Jahres begonnen, für Neuankömmling Enkeltochter Paula kleine Fingerpuppen zu ...
Verwandte Suchanfragen zu Elke Bloeß
Personen
Vorname "Elke" (33963)
Name "Bloeß" (29)
Dossier exportieren
+1