Elke Brachtvogel Person-Info 

( Ich bin Elke Brachtvogel)

News

(1 - 4 von 10
)

Ein Turnierplatz für die Zukunft - nw.de

www.nw.de
Gütersloh. Der Reit - und Fahrverein Avenwedde hat im 66. Vereinsjahr einmal mehr in die Zukunft investiert. Der neue Außenplatz wurde feierlich eingeweiht...

Beherzte Amazone | nw.de

www.nw.de
Gütersloh. Die für den Reiterverein Avenwedde startende Buschreiterin Louise Brachtvogel war das Maß aller Dinge zum Turnierstart des Reitervereins...

Reiter ehren treue Mitglieder - nw.de

www.nw.de
Gütersloh. Der Reit- und Fahrverein Avenwedde hat ein sportlich erfolgreiches Jahr hingelegt.

Euro zur Renovierung des Außengeländes

www.die-glocke.de
Gütersloh-Avenwedde (msc) - Die Zügel beim Reit- und Fahrverein Avenwedde hält Elke Brachtvogel weiter fest in der Hand. Die Vorsitzende wurde im Rahmen der ...
Dossier exportieren
+1