Elke Breitenbach Person-Info 

( Ich bin Elke Breitenbach)

News

(1 - 4 von 159
)

Fliegen und Fischen

www.neues-deutschland.de
[Neues Deutschland] - Besonders Elke Breitenbach, arbeitsmarktpolitische Sprecherin, wollte das Bürospielzeug gar nicht aus der Hand geben und brillierte mit ihren Flugkünsten. Auch sonst steht sie auf luftige Verkehrsmittel. Sie ist leidenschaftliche Motorradfahrerin.

Berlin & Brandenburg: Berlin will längerfristige Hilfe für ...

www.n-tv.de
Oct 29, · Nach den Vorschlägen von Sozialsenatorin Elke Breitenbach (Linke) soll es in Berlin langfristig einen Paradigmenwechsel hin zu gesamtstädtisch gesteuerten und …

Heise.de: Elke Breitenbach fragen | Forum - heise online

✓ kritisch, ✓ meinungsstark, ✓ informativ! Telepolis hinterfragt die digitale Gesellschaft und ihre Entwicklung in Politik, Wirtschaft & Medien.

Spiegel.de: Mann von Franziska Giffey: Berliner Staatsanwaltschaft stellt...

Franziska Giffeys Ehemann soll seine Arbeitszeit vorsätzlich nicht erfüllt und Reisekosten manipuliert haben. Seine Beamtenstelle als Tierarzt hatte er bereits...
Dossier exportieren
+1