Elke C. Fett und Duftschmankerl Person-Info 

( Ich bin Elke C. Fett)
(1 - 10 von 10
)

Abriss und Neubau: Das ist der Umbau-Plan für den Viktualienmarkt in...

www.tz.de
Zelte müssen eventuell für Bauzeit verlagert werden. Marktsprecherin Elke Fett ist mit ihrem Duftschmankerl-Stand betroffen. Die Gesprä.

Aktuell - Interessengemeinschaft Grossmarkthalle

www.ig-gmh.de
Bis auf die forsche Sprecherin Elke Fett, Besitzerin des „Duftschmankerl“-Standls, hatten die Marktweiber vom Viktualienmarkt gehörigen Respekt vor ihrem obersten Chef, der sich kaum vor Ort sehen ließ. Getreu dem Motto: Willst du gelten, mach dich selten. Wer aber Rainer Hechinger näher kannte ... Abenzeitung ...

Caminada gewinnt den ECKART Feinschmecker.com

www.feinschmecker.com
... bayerische Landeshauptstadt. Eckart Witzigmann sieht in dem Markt einen Ort der Inspiration. Stellvertretend für den ganzen Markt wurden Elke Fett, mit ihrem Stand für Trockenblumen, „Duftschmankerl“, Manuela Wilkerson von „Teltschiks Wurststand“ und Marina Bröckelt von „Marinas Feinkost“ geehrt.

Angst vor Kahlschlag auf dem Viktualienmarkt

www.merkur.de
„Das käme einer Privatisierung gleich“, sagt Elke Fett vom „Duftschmankerl“ am Viktualienmarkt, die als Sprecherin der Marktfrauen fungiert.
+1