Elke Dürr Person-Info 

( Ich bin Elke Dürr)

News

(1 - 4 von 39
)

KURZ NOTIERT

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Juni um 18 Uhr zur Filmschau von Elke Dürr "Wolfsgeschichten - Stories of Wolves" (Dokumentation über die Rückkehr des Mexikanischen Wolfs in Nordamerika) in die Theaterscheune am Erlichthof Rietschen ein. Der Eintritt ist frei. Der Mexikanische Wolf

Blog: Einladung und mehr - ǀ Das Netz des Lebens - Gesetz der...

www.freitag.de
Wie kann der Mensch sein Eingreifen in die

Taz: Ein Zigeunerlager zieht in den Westen - taz.detaz.de › Archiv

· „Die Leute schauten immer so enttäuscht, wenn ich sagte, ich heiße Elke Dürr. Das konnte ich echt nicht ertragen.

Pfaffenhofen: Kreisjugendring präsentiert bei Vollversammlung seine...

www.donaukurier.de
· ... Elke Dürr (Sachgebietsleitung für Familie, Jugend, Bildung am Landratsamt) ... Pfaffenhofen; Wolnzach; Schrobenhausen; Neuburg; Eichstätt; …
Dossier exportieren
+1