Elke Dauser-Kurihara Person-Info 

( Ich bin Elke Dauser-Kurihara)

News

(1 - 4 von 10
)

aktuelles

passion-dirgenheim.de
10-jähriges Jubiläum v l. Elke Dauser Vorstandmitglied, Georg Plail, Hedwig Plail, Daniela Trautwein-Bandel, Elisabeth Müller-Trautwein, Robert Trautwein, Vorstand Peter Strobel.

Sommergarten, Slush-Eis und Mini-Schafe

www.weser-kurier.de
Damit die Teilnehmer der Leester Fahrradrallye sich auf dem rund 15 Kilometer langen Rundkurs auch Pausen gönnen können, sind die Stempelstationen nicht ...

Klosterspiele feiern gelungene Premiere | schwäbische

www.schwaebische.de
· Zu erwähnen sind auch die drei Nonnen, die immer hungrige Schwester Anna (Elke Dauser), die zaudernde Schwester Theresia (Uli Knestel) und die forsche Schwester Maria (Martina Grimm). Aber auch die weiteren Darsteller tragen mit ihren Rollen und Schauspielkunst ihren Teil dazu bei, ...

Wenn auch das Herz stirbt

www.kreiszeitung.de
· Die Pflanzenschutzmittel, und Sämereien vertreibt künftig Elke Dauser in Angelse. Und Heizöl müssen Ilse Kniefs Kunden fortan direkt bei Mühlenbruch Stinnes bestellen. Und Kohlen? Wer braucht die noch? „Wir haben bis zuletzt etwa zehn Kunden beliefert“, sagt Ilse Knief.
Verwandte Suchanfragen zu Elke Dauser-Kurihara
Personen
Vorname "Elke" (33963)
Name "Dauser-Kurihara" (1)
Dossier exportieren
+1