Elke Effertz Person-Info 

( Ich bin Elke Effertz)

News

(1 - 4 von 8
)

Braunkohle unter Keyenberg : Ein Dorf, das langsam stirbt

www.aachener-nachrichten.de
Ein Geisterdorf ist Keyenberg noch nicht. Einige haben den Ort aber schon verlassen, die nahenden Braunkohlebagger hinter sich. Wolfgang Laumanns weiß das, er...

trauer.nordsee-zeitung.de › nachrufe-und-traueranzeigenAlle Trauerfälle für 13 Juni Nordsee-Zeitung

trauer.nordsee-zeitung.de
Christine und Jörg Borghoff mit Felicitas Frank Liening Elke Effertz sowie alle Angehörigen Schiffdorf, Gunort 10 Die Trauerfeier ist am ...

Wie das Rind zur Zwiebelmettwurst wird | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
KERPEN. „Die armen Schweine“, ruft der sechsjährige Niklas Andryk und betrachtet voller Mitleid die an einer Stange aufgereihten Schweinehälften in der...

Betreuung: Neue Plätze sind schon vergeben | Kölner Stadt-Anzeiger

www.ksta.de
Einen besonderen Grund zum Feiern gab es am Sonntag beim Pfarrfest in St. Rochus: Nach umfangreichen Umbau- und Renovierungsarbeiten segnete Pfarrer Ludger...
Dossier exportieren
+1