Elke Ferfers Person-Info 

( Ich bin Elke Ferfers)

News

(1 - 4 von 18
)

Der Frauensporttag zieht um - Wolfsburger Nachrichten

www.wolfsburger-nachrichten.de
Die Organisatorinnen stellten das Programm des 14. Interkulturellen Frauensporttages in der Volkshochschule Lebenstedt vor.

Elke Ferfers leitet den Fachdienst Bildung - Salzgitter Zeitung

www.salzgitter-zeitung.de
Die 54-jährige gebürtige Mönchengladbacherin folgt auf Michael Osann.

Birgit May : Dødsfald : Westdeutsche Zeitung

trauer.wz.de
Sehr bestürzt habe ich von deinem Tod erfahren. Ich wünsche alles Hinterbliebenen viel Kraft in der schweren Zeit. Wir sehen uns wieder. Elke Ferfers. › traueranzeige › birgit-may

Elke Ferfers herzlich empfangen - Hallo Wochenende

www.hallowochenende.de
Noch mehr Frauenpower bei der Stadt Salzgitter. Elke Ferfers ist die neue Leiterin für den Fachdienst Bildung und Integration. Oberbürgermeister Frank Klingebiel ...
Dossier exportieren
+1