Elke Frieser Person-Info 

( Ich bin Elke Frieser)

News

(1 - 4 von 15
)

Bürgermeister befördert Elke Frieser: Vielseitig einsetzbar | Onetz

www.onetz.de
· Lohn für besonders engagierten Einsatz in der Stadtverwaltung: Elke Frieser wurde mit Wirkung zum 1. November zur Verwaltungsamtfrau befördert.

Kämmerin Elke Frieser zur Verwaltungsrätin befördert  - Stadt...

www.burglengenfeld.de
„Wir kennen und schätzen alle Elke Frieser als zuverlässige, engagierte und genaue Kollegin", sagte Bürgermeister Thomas Gesche. „Mit ihr als Kämmerin sind ...

5250 Euro für Familien aus der Betty- und Hanns-Zierer-Stiftung -...

www.onetz.de
Sieben Burglengenfelder Familien haben heuer jeweils 750 Euro, insgesamt also Euro, aus den Mitteln der Betty- und Hanns-Zierer-Stiftung erhalten. Stifter...

Ein Glücksfall für die Stadt - Schwandorf - Mittelbayerische

www.mittelbayerische.de
Die Burglengenfelder Kämmerin Elke Frieser wurde zur Verwaltungsamtsrätin befördert. Damit wurde ihr überdurchschnittlicher Einsatz belohnt.
Verwandte Suchanfragen zu Elke Frieser
Person "Frieser" (3)
Vorname "Elke" (33963)
Name "Frieser" (177)
Dossier exportieren
+1