Elke Gericke Person-Info 

( Ich bin Elke Gericke)

News

(1 - 4 von 32
)

Sächsische Pop-Band präsentiert "Minecraft"-Song

www.gamers.de
[Gamers.de] - Komponiert wurde „Block by Block“ von Marcel Sachsenröder und der Text stammt von Anika Karabas, Heidi Kremling und Elke Gericke-Gefken. Zur visuellen Umsetzung wurde ein aufwendiges Ingame-Video produziert – innerhalb der Spielumgebung von Minecraft.

Manege frei für die Zirkus-AG"Raiko" - Firmenpressewww.firmenpresse.de › pressinfo › manege-frei-fuer-die-zirkus-...

www.firmenpresse.de
"Alle sind vollkommen begeistert", freute sich Lehrerin Elke Gericke. Die riesige Stahlkugel der Motorrad-Stuntmänner und die Raubtiere hatten ...

Ein "Macher" mit "visionärer Ader" – Aktuelles Schuljahr: Heisenberg...

www.heisenberg-gymnasium.de
In die gleiche Kerbe schlug Elke Gericke als Vorsitzende des Elternbeirats und lobte die enge Zusammenarbeit seit dem ersten Treffen Ende Oktober „Sie waren ein Glücksfall!“, wandte sie sich direkt an den scheidenden Schulleiter und verwies auf dessen „Augenmaß und Gespür für das Notwendige und Sinnvolle“.

Schlemmen fr den guten Zweck: Spargel-Gala in Bruchsal | ka-news

www.ka-news.de
Aktuelle Nachrichten und Bilder aus Bruchsal, sowie Veranstaltungen, Verkehrsmeldungen, Polizei-Nachrichten und Sport.
Dossier exportieren
+1