Elke Hädrich Person-Info 

( Ich bin Elke Hädrich)

News

(1 - 4 von 9
)

Für den besten Freund und das ganze Dorf - Lokalnews - Torgauer...

www.torgauerzeitung.com
Ich kombiniere: Das muss Elke Hädrich sein. Wir haben uns bei Familie Friedrich eingeladen, um dort einen Nachbarn mit Herz auszuzeichnen. „Ich habe Björn schon ...

Der Vorstand ist gewählt - Nachrichten aus der Region - Torgauer...

www.torgauerzeitung.com
... Elke Hädrich und Wolfgang Klöhn die Arbeit im Vorstand begleiten und unterstützen. Der Einladung des Landratsamtes Nordsachsen, Amt für Ländliche Neuordnung ...

"Jugend zeigt keine Eigeninitiative" - Nachrichten aus der Region -...

www.torgauerzeitung.com
Diesen Satz hörte die TZ auf Anfrage bei vielen Vereinen sowohl in Schildau, ... Taura, als auch in Kobershain sowie bei der Stadtverwaltung der Gneisenaustadt Elke Hädrich, Hauptamtsleiterin der Schildauer Stadtverwaltung, weiß: „Es ...

Mitarbeiter tragen zum Erfolg bei | schwäbische

www.schwaebische.de
Ihr 40 -jähriges Jubiläum feiern Ursula Dangelmayer, Fridolin Ernst, Elke Hädrich, Lydia Lepan, Monika Müller, Ingrid Pfisterer, Bernhard ...
Dossier exportieren
+1