Elke Harrer Person-Info 

( Ich bin Elke Harrer)

News

(1 - 4 von 24
)

Im Wald brennt's: Borkenkäfer breitet sich aus - „Es baut ...Donaukurier.de

www.donaukurier.de
— „Durch die Trockenheit haben die Bäume, vor allem die Fichten, Schädlingen nichts mehr entgegenzusetzen“, erklärt Försterin Elke Harrer.

Wegen Platzmangel: Containerturm für GrundschülerTZ

www.tz.de
— ... eigentlich sogar schon länger“, sagt Elternbeirätin Elke Harrer. „Im Grunde seit der Eröffnung der Grundschule

Schüler organisierten Buffet zugunsten der ErdbebenopferTips.at

www.tips.at
Das Geld haben sie noch am selben Tag an Elke Harrer vom Roten Kreuz übergeben. Die Schüler hoffen, dass das Geld das Leid in den Katastrophengebieten etwas ...

Neues Team will Liederkranz Frohsinn in die Zukunft führeninFranken.de

www.infranken.de
— Zu Rechnungsprüfern wurden Fritz Kirschner und Elke Harrer gewählt. Für zehn Jahre im Chor wurden Bettina Schatz, Max König und Richard ...
Dossier exportieren
+1