Elke Hoffmann-Lücke Person-Info 

( Ich bin Elke Hoffmann-Lücke)

News

(1 - 4 von 38
)

Wie leben und arbeiten die jungen „Jobnomaden“?, Autostadt GmbH,...

www.pressebox.de
Autostadt GmbH, Am Donnerstag, den 25. September 2008, diskutieren Experten im Rahmen eines Cafégesprächs in der Autostadt in Wolfsburg,…

Die Erinnerungen eines Blindenhundes - nw.dewww.nw.de › lokal › kreis_hoexter › hoexter › _Die-Erinneru...

www.nw.de
Stadtbücherei-Mitarbeiterin Claudia Mann, der blinde Autor Martin Nolte, Ehefrau Evelin und Blinden-Selbsthilfe-Aktivistin Elke Lücke (v. l.).

WIeND - Die Online-Zeitung: Literarisches

www.wiend.at
Der 2. Sommer Kurzbiographie: Ich heiße Elke Hoffmann, bin 26 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in einem Vorort von Bünde bei Herford. Ich habe schon ...

Uni-Klinikum Jena: "Patienten bleiben immer kürzer im Krankenhaus" |...

www.thueringer-allgemeine.de
Gespräch mit Dr. Elke Hoffmann und Dr. Ulf Dennler vom Qualitätsmanagement im Universitätsklinikum Jena über Thüringer Kliniken (Teil II).
Dossier exportieren
+1