Elke Jacobi Person-Info 

( Ich bin Elke Jacobi)

News

(1 - 4 von 16
)

Reif für die Insel

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Von SZ-Redakteurin Elke Jacobi. Das hätte sich Rolf Spies am Samstagmorgen noch nicht träumen lassen, als er mit seinem Hund am Furpacher Weiher spazieren war. Kaum hatten ihn seine Bekannten gesichtet, schon war er für die "Wasserphantasie"

Ein Weiher wird zum Meer aus Farben

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Ein Weiher wird zum Meer aus Farben. Von SZ-Redakteurin Elke Jacobi. Neunkirchen. Zehn Jahre ist es her, da haben Jürgen Fried, Martin Leutgeb und Markus Müller in der ehemaligen Hüttenstadt Neunkirchen das Musical-Projekt Neunkirchen aus der

Insel wurde zu Wasser gelassen

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Von SZ-Redakteurin Elke Jacobi Kilogramm Styropor wurden für die 700 Kilogramm schwere Insel verarbeitet. Damit auch wirklich nichts kippt, gibt es Wassertanks unter der Insel. In Furpach wurde die Kulisse zusammengebaut. (Veröffentlicht am

So wird der Weiher zum Märchen

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Von SZ-Redakteurin Elke Jacobi. Neunkirchen. Schon bevor es eigentlich losgeht, sollen die Besucher der Uraufführung der Wasserphantasie am Furpacher Weiher verzaubert werden. Damit dies geschehen kann, da helfen vor allem auch Einheimische mit.
Dossier exportieren
+1