Elke Junk-Greve Person-Info 

( Ich bin Elke Junk-Greve)

News

(1 - 4 von 19
)

Spatenstich im Regen - nw.de

www.nw.de
Pr. Oldendorf. Zwei Bagger stehen schon bereit. Ab heute soll an der Sekundarschule gebaut werden. An der Nordseite des Gebäudes, das sich zurzeit noch...

SWR Fernsehen Programmhinweise und -änderungen von Freitag,

www.finanznachrichten.de
So wirkte Elke Junk mit ihren bis zu 130 Kilogramm nur für die Außenwelt. "Ich fühlte mich vom eigenen Gewicht erdrückt, hatte große ...

Geheimwaffe Elke und ihr Schutzobjekt

www.volksfreund.de
Zu Bütt und Tanz hatte der Karnevalsverein Kordel ins Bürgerhaus geladen. Dabei spielte das Dorfgeschehen eine wichtige Rolle.

Spaßige Lotte

www.volksstimme.de
Farsleben (gbi). Pünktlich zum Sommerfest der Senioren auf Webers Hof kehrte der Sommer zurück. Es ist einfach schön hier, sagt Elke Greve, die Ch...
Dossier exportieren
+1