Elke Kaspers-Sommerfeld Person-Info 

( Ich bin Elke Kaspers-Sommerfeld)

News

(1 - 4 von 18
)

Onlinelesen - Circa Erwachsene im Landkreis...

ol.wittich.de
„Die besten Botschafter für Kurse sind natürlich Kursteilnehmer selbst“, sagt Projektmitarbeiterin Elke Sommerfeld. Deshalb werden viele der Aktionen von ...

Energieeffiziente Luftdichtigkeit vorhanden: Turnhalle in Gehrde hat...

www.noz.de
Mit einem Blower-Door-Test wurde jetzt die energieeffiziente Luftdichtigkeit der Gehrder Turnhalle erfolgreich getestet, nun kann weitergebaut werden.

Halle im Krieg.Ereignisse, Spuren, Erinnerungen - hallelife.de -...

meinhallesaale.de
Tutorin: Elke Sommerfeld „Ab Mittag waren weiße Fahnen über der Stadt.“ – Das Kriegsende in Halle im Spiegel eines Tagebuchs bearbeitet von: Sophie ...

Helga Sommerfeld : Traueranzeige : Nordsee-Zeitung

trauer.nordsee-zeitung.de
... Uwe Siemann Edith Siemann Bernd Sommerfeld Peter Sommerfeld Elke Sommerfeld und alle Angehörigen Bremerhaven, ...
Dossier exportieren
+1