Elke Kaster Person-Info 

( Ich bin Elke Kaster)

News

Der dritte SternWestfalen-Blatt

www.westfalen-blatt.de
— Die Wittekind-„MINT“-Beauftragte Elke Kaster freut sich: „Geehrt wurden wir bereits und folgt nun unser dritter Stern.“.

"Habe ein Recht auf Bildung" | nw.de

www.nw.de
Lübbecke. Die Thematik ist nicht neu, aber das Fass läuft langsam, aber sicher über. Der anhaltende Lehrermangel und der damit verbundene Unterrichtsausfall...

Kleine Geste, große Wirkung | nw.de

www.nw.de
und Elke Kaster. "Selbst wenn wir nur wenig geben, ist es für andere Menschen sehr viel", sagte Röwekamp zu der Aktion. Begeistert ist sie von dem Engagement, das die Kinder bei der Sammelaktion gezeigt haben.

Luft ist doch mehr als Nichts | nw.de

www.nw.de
Lehrerin Elke Kaster an der Ausarbeitung der Versuche und deren Umsetzung. " Wir konnten uns auf bestehende Konzepte stützen, wollten aber auch eigene Idee einbringen. Außerdem mussten wir die Abläufe organisieren, ...
Dossier exportieren
+1