Elke Kindinger Person-Info 

( Ich bin Elke Kindinger)

News

Annemarie Kindinger - Todesanzeigen - Bergsträßer Anzeiger -...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Wenn meine Kräfte mich verlassen, die Hände ruhn, ich habs geschafft, weint nicht um mich, gönnt mir die Ruh, mein Leben ist vollbracht. In Liebe und ...

Annemarie Kindinger - Danksagungen - Bergsträßer Anzeiger -...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Wir danken herzlich für die Anteilnahme an unserer Trauer, das liebevolle Gedenken und für die Zeichen der Zuneigung und Verehrung für unsere liebe ...

Werner Lang - Danksagungen - Bergsträßer Anzeiger - Trauerportal...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Danke allen, die den lieben Verstorbenen auf seinem letzten Weg begleiteten und ihre Anteilnahme auf so vielfältige Weise zum Ausdruck brachten. Danke für die...

Werner Lang - Todesanzeigen - Bergsträßer Anzeiger - Trauerportal...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Es gibt im Leben für alles eine Zeit, eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Mein geliebter Mann ist von mir ...
Dossier exportieren
+1