Elke Knapp-Böhm Person-Info 

( Ich bin Elke Knapp-Böhm)

News

(1 - 4 von 61
)

Elke Knapp gibt Führung des Fördervereins ab – Gregor Knapp neuer...

www.metropolnews.info
Bereits vor der Gründung im Jahr engagierten sich Elke Knapp, Dieter Krämer, Ehrenkommandant Bernd Rettig, Abteilungskommandant ...

Aktion „mit Sicherheit ins Leben“ wird abgeschlossen – Kinderzimmer...

www.metropolnews.info
Der Förderverein der Abteilung Sulzbach war mit seiner Aktion „mit Sicherheit ins Leben“ seiner Zeit weit voraus. Der engagierte Förderverein der Abteilung Sulzbach mit seiner Vereinsvorsitzenden Elke Knapp hatte sich zum Ziel gesetzt die Kinderzimmer in Sulzbach sicherer zu machen. Bevor die Politik ...

9-Sitzer mit zahlreichen Extras | Fulda

www.lokalo24.de
... Floristik" Elke Knapp (Hilders), Jonas Gensler Klte-Klima-Elektro GmbH (Poppenhausen), Matthias Leibold Logos und Piktogramme (Hilders) ...

"Krippenweg war ein voller Erfolg" - Tausende Besucher bei

osthessen-news.de
Noch vor knapp 20 Jahren hätte er es sich nicht vorstellen können, einmal in der bayerischen Rhön auszustellen ist Elke Böhm.
Dossier exportieren
+1