Elke Knicker Person-Info 

( Ich bin Elke Knicker)

News

(1 - 4 von 8
)

37 Jahre praktizierte Verlässlichkeit - kreiszeitung.de

www.kreiszeitung.de
WebDas Duo „Duell“, Elke Kahre und Elke Knicker, untermalten die Veranstaltung mit …

Flotte Klänge und rosa Liebestöter | nw.de

www.nw.de
Lübbecke. Wer glaubt, dass bei einem westfälischen Abend ausschließlich Lieder und Texte aus der Region zu Gehör gebracht werden...

Akkordeon-Orchester aus Osnabrück und Lübbecke ...NOZ

www.noz.de
— „Das ist ja richtig toll, mal in einem so großen Orchester zu spielen“, bekannte Elke Knicker vom Akkordeon-Orchester Lübbecke nach den ...

Nordhemmeraner erleben "fünfte Jahreszeit" | HilleMindener Tageblatt

www.mt.de
— "Ich bin schon etwas aufgeregt", sagte Elke Kahre, die gemeinsam mit Elke Knicker zum Schluss auftrat, bevor der Stemweder Musik Express mit ...
Verwandte Suchanfragen zu Elke Knicker
Ramona Böttcher
Personen
Vorname "Elke" (33963)
Name "Knicker" (77)
Dossier exportieren
+1