Elke Lankers Person-Info 

( Ich bin Elke Lankers)

News

(1 - 4 von 5
)

Ein freundliches Beispiel für eine gelungene Diskussions-Runde bei...

www.lokalkompass.de
Nachdem ein mir nicht näher bekannter Facebook-User mich gebeten hatte, keine Lokalkompass-Links mehr in die Gruppe

Wimbledon live im TV und Online-Stream

www.tennis-weblog.de
Gravatar von Elke Lankers Elke Lankers 20. Juni um 14:02 – individueller Kommentar Elke Ich hoffe, daß nicht all zu viele Tennis-Fans sich SKY abonnieren, wofür zahlen wir schließlich Gebühren ? Schade für den ...

Wesel: Dr. Stratmann ist der neue Esel

rp-online.de
Das wird ein Spaß: Ruhrgebiets-Kabarettist Dr. Ludger Stratmann bekommt den Eselorden – weil NRW

Zwei Medaillen für Bislicher Schützinnen

rp-online.de
Die Sportschützinnen des SC „Sankt Sebastianus“ Bislich gewannen zum Auftakt der Bundesmeisterschaft der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften in
Dossier exportieren
+1