Elke Lill Person-Info 

( Ich bin Elke Lill)

News

(1 - 4 von 37
)

Bis zu 20 Prozent mehr: Schlecker teurer als KonkurrenzNtv

www.n-tv.de
"Schlecker-Filialen sind für die Grundversorgung auf dem Land unverzichtbar", sagte die Rechtsanwältin und Beraterin des Betriebsrats, Elke Lill, ...

Taz: SCHLECKER-BETRIEBSRAT: Staatshilfen für Erhalt von ...TAZ

— Schlecker-Filialen seien für die Grundversorgung auf dem Land unverzichtbar, sagte die Rechtsanwältin Elke Lill, die den Gesamtbetriebsrat ...

Schlecker fordert jetzt Hilfe vom StaatOE24

www.oe24.at
— ... sagte die Rechtsanwältin und Beraterin des Betriebsrats, Elke Lill, dem "Manager Magazin online". Daher sei eine staatliche Förderung ...

Nach Insolvenz: Schlecker-Betriebsrat fordert StaatshilfenManager Magazin

www.manager-magazin.de
— "Schlecker-Filialen sind für die Grundversorgung auf dem Land unverzichtbar", sagte Elke Lill, Rechtsanwältin der Münchener Kanzlei Bell, ...
Dossier exportieren
+1