Elke Lindstedt Person-Info 

( Ich bin Elke Lindstedt)

News

Schlüsselübergabe an Festungsretter

www.volksstimme.de
Magdeburg l Ein dickes Bund Schlüssel überreicht Elke Lindstedt vom Liegenschafts-amt der Stadt an Rüdiger Stefanek, Vorsitzender des noch jungen Vereins, der...

Nicht nur Leuchten, sondern Licht

www.volksstimme.de
· Neben Elke Lindstedt müssten eigentlich noch drei weitere Frauen sitzen und erzählen, sagt sie selbst, denn schließlich seien sie es zu viert, die sich darum kümmern, dass es aus den Fenstern und vor allem von den Balkonen her leuchtet. Jede der vier hat dabei ihr Spezialgebiet, Elke Lindstedt zum Beispiel kümmert sich um alles Elektrische.
Verwandte Suchanfragen zu Elke Lindstedt
Person "Lindstedt" (1)
Vorname "Elke" (33963)
Name "Lindstedt" (274)
Dossier exportieren
+1