Elke Lohkamp Person-Info 

( Ich bin Elke Lohkamp)

News

(1 - 4 von 11
)

DM Bogen Halle: 1 x Gold und 2 x Bronze am Samstag

www.rsb2020.de
Anlässlich der diesjährigen Deutschen Meisterschaften Bogen Halle in Biberach konnten am heutigen Samstag einmal Mannschaftsgold, einmal Mannschaftsbronze...

Sportlerehrung: Isabel Krüger und Andreas Hoffmann bei Sportlerehrung...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Christel Freitag, Sonja Brosig, Gabriele Habbig, Ferdinand Komm und Elke Lohkamp waren alle für das Bogen Team Cölln erfolgreich, ...

Nach vier Titeln auf dem ungewohnten zweiten Platz - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Landkreis Osterholz·Tarmstedt. Seriensiegerin Marion Küster von der BSG Osterholz-Scharmbeck musste sich bei den Deutschen Hallen-Meisterschaften der ...

Alles nur eine Frage der Haltung | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Echte Könner treffen nicht ins Schwarze. Wer wüsste das besser als Elke Lohkamp, die kürzlich in Mülheim an der Ruhr in ihrer Altersklasse Deutsche Meisterin...
Dossier exportieren
+1