Elke Möllers Person-Info 

( Ich bin Elke Möllers)

News

Elke Möller offiziell verabschiedet | Gemeinde am Lutherhaus

www.lutherhaus-jena.de
Elke Möller wurde am vergangenen Sonntag im Gottesdienst verabschiedet – nach 18 Jahren Dienst als Referentin für Kinder- und Familienarbeit am Lutherhaus...

Osterschmuck am Lesestübchen

www.ndz.de
Hachmühlen. Mit 29 dick angezogenen kleinen Jungen und Mädchen rückte jetzt wieder der Kindergarten Hachmühlen in Elke ...

Seit 25 Jahren im Karten-Fieber

www.wn.de
Seit 25 Jahren besteht der Bridgeclub Lüdinghausen. Zum Jubiläum wurden verdiente Mitglieder ausgezeichnet und ein Turnier ausgerichtet, das Monika Sandkühler...

Martina Eissa will „spannende Zeiten“ begleiten

www.wn.de
„Ich habe vor zwei Jahren das Ende meiner Zeit als Vorsitzende verkündet, aber die Zeiten sind so spannend, dass ich noch einmal kandidieren möchte.“ Dieses...
Dossier exportieren
+1