Elke Macherey Person-Info 

( Ich bin Elke Macherey)

News

(1 - 4 von 12
)

Heide Bote :: Die unabhängige Zeitung aus dem Kreis Neuss - since 1987

www.heide-bote.de
Die unabhängige Zeitung aus dem Kreis Neuss - since 1987

„Schön, warm, aber gefährlich“ :: Heide Bote :: Die ...

www.heide-bote.de
„Schön, warm, aber auch gefährlich“, so könnte man den Jahresbericht des Einsatzleiters Lutz Seebert auf der Jahreshauptversammlung der Neusser DLRG zusammenfassen. Aber zuerst stand die Begrüßung, Ehrung der Verstorbenen und der Jahresbericht der Vorsit zenden Elke Macherey auf dem umfangreichen Programm der Tagesordnung.

Jubiläumswochenende der DLRG-Ortsgruppe Neuss: 75 Jahre Kampf dem...

rp-online.de
Von Christoph Kleinau 75 Jahre DLRG-Ortsgruppe Neuss Jahre Kampf gegen den

DLRG Neuss zieht Sommerbilanz 2018: „warm, aber gefährlich!“

rp-online.de
Der Sommer war ungewöhnlich warm. Das machte sich auch in den Einsatzzahlen der Rettungsschwimmer bemerkbar. Schon zu Beginn der Sommerferien gab es
Dossier exportieren
+1